Pressemitteilung, Deutsch, 2 Seiten
Autor: Julius Spörl
Herausgeber / Co-Autor: ServiceRating GmbH und WWK Zentraldirektion
Erscheinungsdatum: 01.09.2014
Quelle: ServiceRating GmbH und WWK Versicherungsgruppe
Seitenangabe: 1-2
Aufrufe gesamt: 653, letzte 30 Tage: 1
Die E-Kommunikation der WWK Versicherungen wurde vom unabhängigen und renommierten Marktforschungsinstitut ServiceRating mit dem Qualitätssiegel „sehr gut“ ausgezeichnet. Während der dreimonatigen Untersuchungsphase, in der knapp 25.000 Mails eingingen, überzeugten besonders das sehr kundenorientierte Service-Management, die hohe Qualität der Beratungsleistung sowie die starke Servicewirksamkeit.
Die WWK Versicherungen zeigen sich somit bestens gerüstet für die Herausforderungen und für die Kundenerwartungen im digitalen Zeitalter.
Die ServiceRating GmbH ist das erste Marktforschungsinstitut, das in Deutschland eine objektive Beurteilung der Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren anbietet.
Die WWK Lebensversicherungen a. G. zählt mit Beitragseinnahmen von rund 1 Milliarde Euro zu den größten 30 Lebensversicherungen in Deutschland. Seit Jahrzehnten gehört das Unternehmen zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherungen. Zudem zählt die WWK im Bereich der privaten Risikoversicherungen zu den leistungsstärksten Versicherern.
DE, München
Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.
WWK Versicherungsgruppe
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2004: 3459
Aufrufe letzte 30 Tage: 5