SUCHE
Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern
Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,80
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,--
Operational Excellence in the Mobile Communications Industry
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen
Ein Beitrag zur Realtheorie der Medienunternehmen
Autor: Uwe Eisenbeis
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 59,90
WiMAX - Taking Wireless to The Max
Autor: Prof. Deepak Pareek
WiMAX - Taking Wireless to The Max June 2006, CRC Press, Series: Informa Telecoms & Media, ISBN:...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,99
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie
4 Prinzipien der EKS-Strategie - 7 Phasen zur Spitzenleistung - 7 erfolgreiche Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy
Der Verlag über das Hörbuch:"Aussergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die...
Cassette: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,90
Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum
Autor: Jürgen Arnold
Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--