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Publikationen für Verkaufstraining und Handel
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Kleine Klappe GROßER UMSATZ

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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

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€ 19,90

Premium
Provokatives Verkaufen

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GesprächsVerführung

Autor: Prof. Dr. Karsten Bredemeier

Die Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Oft begegnet man...

Buch: 2014

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CHF 39,--

Hört auf zu verkaufen

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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

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€ 29,95

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

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So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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€ 32,95

Solution Seller

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Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

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Der Ebeltoft Retail Innovations 7 ist da!

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Der Handel wandelt sich ständig. Moderne Kunden zeigen neue Verhaltensmuster. Es überleben nur...

Pressemitteilung: 2012

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Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

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Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...

Buch: 2010

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€ 17,80

Das Verkaufen kann man lernen

Das Verkaufen kann man lernen

Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...

Pressestimme: 2010

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Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!

Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!

Wie Sie mit methodischem Vorgehen erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Ab sofort ist die 2. überarbeitete Auflage des Vertriebshandbuchs: „Auf die Plätze...,...

Buch: 2009

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