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Publikationen für Verkaufstraining und Industrie

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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€ 32,95

Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen

Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...

Beitrag: 2012

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David gegen Goliath

David gegen Goliath

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz

Weil die Autoindustrie brummt, schreiben auch die meisten Zulieferer schwarze Zahlen. Doch das kann sich...

Beitrag: 2012

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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...

Beitrag: 2012

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Beziehungskrise!

Beziehungskrise!

Die Gepflogenheiten in den Geschäftsbeziehungen zwischen Automobilherstellern und ihren Zulieferern

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz

Wirtschaftskrise. Finanzkrise. Bankenkrise. Autokrise. Das Jahr 2009 – ein Krisenjahr! Und der...

Buch: 2012

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€ 9,90

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...

Beitrag: 2010

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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

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Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!

Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!

Wie Sie mit methodischem Vorgehen erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Ab sofort ist die 2. überarbeitete Auflage des Vertriebshandbuchs: „Auf die Plätze...,...

Buch: 2009

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