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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
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Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle
Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...
Pressemitteilung: 2013
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Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...
Beitrag: 2012
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz
Weil die Autoindustrie brummt, schreiben auch die meisten Zulieferer schwarze Zahlen. Doch das kann sich...
Beitrag: 2012
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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...
Beitrag: 2012
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Die Gepflogenheiten in den Geschäftsbeziehungen zwischen Automobilherstellern und ihren Zulieferern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz
Wirtschaftskrise. Finanzkrise. Bankenkrise. Autokrise. Das Jahr 2009 – ein Krisenjahr! Und der...
Buch: 2012
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€ 9,90
Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...
Beitrag: 2010
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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
Beitrag: 2009
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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
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Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!
Wie Sie mit methodischem Vorgehen erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
Ab sofort ist die 2. überarbeitete Auflage des Vertriebshandbuchs: „Auf die Plätze...,...
Buch: 2009
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