SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb in Asien und Industrie

11 - 20 von 24 Treffer
Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst

Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Der Weg zur erfolgreichen Homepage

Autor: Thomas Hartmann

Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Gemeinschaftskommentar zum HGB (GK-HGB) mit UN-Kaufrecht

Gemeinschaftskommentar zum HGB (GK-HGB) mit UN-Kaufrecht

Seit Erscheinen der letzten Auflage dieses Standardkommentars ist das Handelsgesetzbuch mehrfach geändert...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 182,--

Presserecht

Presserecht

Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht

Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 150,--

Sex sells

Sex sells

Mythos oder Wahrheit?

Autor: Andreas Buhr

Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Zukunft der Automobilindustrie

Zukunft der Automobilindustrie

Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...

Interview: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Autor: Jürgen Arnold

Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

The Chemical and Pharmaceutical Industry in China

The Chemical and Pharmaceutical Industry in China

Opportunities and Threats for Foreign Companies

Autoren: Prof. Dr. Maximilian von Zedtwitz, Andreas Kreimeyer

The Chinese market and Chinese companies are of increasing importance for the global chemical and...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 53,45

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Autor: Andrea Skimutis

:Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

11 - 20 von 24 Treffer