SUCHE
Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch
Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst
Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
Der Weg zur erfolgreichen Homepage
Autor: Thomas Hartmann
Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Gemeinschaftskommentar zum HGB (GK-HGB) mit UN-Kaufrecht
Seit Erscheinen der letzten Auflage dieses Standardkommentars ist das Handelsgesetzbuch mehrfach geändert...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 182,--
Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht
Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 150,--
Mythos oder Wahrheit?
Autor: Andreas Buhr
Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Zukunft der Automobilindustrie
Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum
Autor: Jürgen Arnold
Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
The Chemical and Pharmaceutical Industry in China
Opportunities and Threats for Foreign Companies
Autoren: Prof. Dr. Maximilian von Zedtwitz, Andreas Kreimeyer
The Chinese market and Chinese companies are of increasing importance for the global chemical and...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 53,45
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Autor: Andrea Skimutis
:Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90