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Publikationen für Vertrieb, Bankwesen und Westeuropa

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Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

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Provisionskontrolle für Makler und Finanzdienstleister

Provisionskontrolle für Makler und Finanzdienstleister

Wie sind Provisionserwartung und Provisionsanspruch laufend zu kontrollieren?

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Makler und Vermittler möchten die Höhe der zu erwartenden Provision laufend kontrollieren. Die...

Beitrag: 2016

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Qualitätsorientiertes Compliance Management System

Qualitätsorientiertes Compliance Management System

Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert:  ...

Beitrag: 2015

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€ 25,--

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

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Interview zur Transformationalen Führung

Interview zur Transformationalen Führung

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Im Blog von Stefan Müller (www.kitp.de) berichtet er über Transformationale Führung. Dr....

Interview: 2015

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Wirksame Mitarbeiterführung

Wirksame Mitarbeiterführung

Neue Website für Transformationale Führung

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Interview: 2009

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Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...

Beitrag: 2008

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Kundenansprache ohne Gießkanne

Kundenansprache ohne Gießkanne

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....

Beitrag: 2007

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