SUCHE
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 550,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 550,--
Autor: Yanet Quintana
Digitalisierung - aber wie? Um zu verstehen, wie digitale Transformation gelingen kann, beginnt man am...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets
Ergänzung zur Studie 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1