SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud
die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können
HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Market entry analysis 2015 - Germany
German market for Payroll & HR Services
Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategische Analyse eines Wachstumsprojektes für HR-Lösungen
Diese strategische Analyse wurde im Rahmen eines Kundenprojektes erstellt. Sie enthält neben einer...
Gutachten: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter
Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter
Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5