SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb, Tourismuswirtschaft und Europa

21 - 30 von 30 Treffer
Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 19,90

Premium
Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

10 Tipps, wie Sie sich selber motivieren

10 Tipps, wie Sie sich selber motivieren

Was tun Sie, wenn Sie in einem Motivationsloch sind, wenn Ihnen nichts mehr gelingt und Sie das...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon

Autor: Carsten K. Rath

Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

Software as a Service

Autor: Nicola Strätz

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 30 Treffer