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Beitrag: 2017
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Wirtschaftsethische Überlegungen zur Finanz- und Eurokrise
Autor: Prof. Dr. Alexander Dilger
Die Finanz- und Eurokrise sind das gegenwärtig wichtigste wirtschaftliche und wirtschaftspolitische...
Beitrag: 2017
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Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision
Autor: MBA Marco Rauthe
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Beitrag: 2013
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Warum Unternehmen ohne praktikable Leitbilder keine Zukunft haben
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Glaubwürdige Leitbilder müssen praktikabel sein Wenn ein Unternehmen seine Werte und...
Beitrag: 2012
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Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
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Beitrag: 2012
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Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Autoren: André Czerwionka, Ralf-Peter Prack
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Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
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Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...
Loseblattsammlung: 2010
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