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Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....
Beitrag: 2021
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„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
MOTIVATION ist keine Banalität!
Autor: Erich R. Unkrig
Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....
Beitrag: 2020
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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
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€ 24,99
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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30 Minuten Schreibblockaden lösen
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Autor: Daniel Fitzke
Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....
Beitrag: 2018
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€ 8,90
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kunst und Kultur für Manager Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation
Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,99
Was Sie über kluges Argumentieren wissen müssen
Autor: Dr. phil. Gudrun Fey, M.A.
Nie mehr um ein Argument verlegen. Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder...
Buch: 2017
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€ 14,95
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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