SUCHE
Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte
Autor: Birgit Zinzius
China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 22,80
Ein Managementhandbuch
Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken
Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,--
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 42,--
Loan Workouts and Debt for Equity Swaps: A Framework for Successful Corporate Rescues
Autoren: Paul Michael Hedges, Subhendru Chatterji, Subhrendu Chatterji, ...
Durch die zunehmende Globalisierung von Finanzdiensten kommt es immer häufiger zu Situationen, in denen...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Gerhard Aschinger-Cortes
Im Gefolge der Globalisierung der Finanzmärkte hat seit Mitte der 80er Jahre eine Serie von Krisen die...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,--