SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftswissenschaft und Medienwirtschaft
älter als 2 Jahre

41 - 50 von 133 Treffer
Media für Manager

Media für Manager

Alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen

Autor: Anne Marx

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 278,--

Regeln der Jurisprudenz

Regeln der Jurisprudenz

Die Grundsätze und Methoden der Rechtswissenschaft als professionelle Standards

Autor: Christof Bernhart

Die Umsätze, die auf elektronischem Wege getätigt werden, steigen: eBusiness und eCommerce sind auf dem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,--

Repetitorium Schuldbetreibungs- und Konkursrecht

Repetitorium Schuldbetreibungs- und Konkursrecht

Autoren: Marc Hunziker, Michel Pellascio

Erfolg im Jurastudium - Repetieren mit System! Die «Repetitorien Recht» basieren auf einem Lernkonzept, das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,80

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien

Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus

Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ein Beitrag zur Realtheorie der Medienunternehmen

Autor: Uwe Eisenbeis

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Marken im Internet

Marken im Internet

Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing

Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus

Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

41 - 50 von 133 Treffer