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Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt
Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...
Aufsatz: 2011
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Social Media Marketingstrategien für den Mittelstand
Seminar in Stuttgart
Unternehmen des Mittelstands, die sich neu in den Social Media präsentieren, haben die...
Aufsatz: 2011
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Mitarbeiterbindung durch Incentive
Das gallische Dorf
Ein Incentive ist zugleich Belohnung für die erfolgreiche Arbeit ausgewählter Mitarbeiter und ein...
Aufsatz: 2011
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Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...
Aufsatz: 2011
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Aufsatz: 2011
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Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
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Aufsatz: 2010
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€ 78,--
Neuroökonomie und Entscheidungen
Ein neuer Entscheidungsbegriff und ein neues Entscheidungsmodell vor dem Hintergrund der Neuroscience
Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC
Ausgehend von der Definitionen des Entscheidungsbegriffs aus der Ökonomie und Psychologie diskutiert...
Aufsatz: 2010
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Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
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Fokus Kundenzufriedenheit 2010
Autor: Mathias Jahn
Die Kundenzufriedenheitsanalyse gehört zu den wirksamsten Instrumenten für die Sicherung des...
Aufsatz: 2010
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