Buchhandel

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz BuchhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Buchhandel

Dr. Robert Adunka

DE, Sulzbach-Rosenberg

Geschäftsführer

Siemens AG Drive Technologies Division I DT MC TMI

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 11/2006: 4458
Aufrufe letzte 30 Tage: 97

Brigitte Ecker, BA

AT, Wien

Vertragsbedienstete im Fachdienst, wissenschaftliche Autorin, Dozentin/Kursleiterin

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2010: 7540
Aufrufe letzte 30 Tage: 122

Jürgen Osterberg

DE, Monheim am Rhein

Geschäftsführer

30 doradus media design gmbh

Publikationen: 9

Aufrufe seit 07/2008: 2748
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Magnus Hirsch

DE, Düsseldorf

Geschäftsführer

Unternehmensberatung Dipl.-Kfm. Magnus Hirsch Medien- und Kultur-Consulting

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 5683
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Dr. Karin Windt

DE, Berlin

Inhaberin

webgewandt Social Media und Onlinemarketing

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 01/2013: 232
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aufrufe seit 09/2008: 623
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2005: 520
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 37

Aufrufe seit 07/2007: 1058
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Autor: Jürgen Arnold

Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristen Erfolg ist seit der Leipziger Buchmesse 2011 im Buchhandel beziehbar. Titel: Unternehmenscoaching - Insolvenzgefahren vermeiden ISBN: Print - 978-3-938684-11-5; E-Book...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 80

€ 39,--

Premium
Intranet-Klausel - Ist die Veröffentlichung von geschützten Materialen im Hochschulintranet grundsätzlich zulässig?

Intranet-Klausel - Ist die Veröffentlichung von geschützten Materialen im Hochschulintranet grundsätzlich zulässig?

Autor: Karsten Gulden

Die Nutzung, respektive das Zugänglichmachen von urheberrechtlich geschütztem Material im Intranet einer Hochschule ist in begrenztem Umfang rechtmäßig.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bücher kommunizieren

Bücher kommunizieren

Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit rund ums Buch ausmacht, was ein Verlag bei PR-Konzepten beachten muss, was Bibliotheken bei der Medienarbeit und eine...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Marketing und Umweltschutz

Marketing und Umweltschutz

EU will Plastiktüten dramatisch reduzieren

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer

Die Europäische Kommission möchte den Verbrauch von Plastiktaschen dramatisch reduzieren. Und am liebsten jetzt schon Strafzölle auf Plastiktaschen einsetzten. Nicht ohne Grund. Plastiktaschen werden aus wertvollem Erdöl hergestellt. Ein nicht...

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion

eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion

Autor: Sabine Häcker

eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und setzen das Kauferlebnis gezielt zur Erreichung ihrer Umsatzziele ein. Sind auch Sie ein eCommerce Champion? Erfahren Sie im eBook "7 Steps to...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses

Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses

Autor: Sabine Häcker

Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin zur Erschaffung von Einkaufserlebnissen. Mehr denn je steht heute das “e” in eCommerce für “Experience“. Erfahren Sie in...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,--

Buchpreisbindungsgesetz

Buchpreisbindungsgesetz

Die Preisbindung des Buchhandels

Autoren: Hans Franzen, Christian Russ, Dieter Wallenfels

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--

100 Jahre Karl-May-Verlag

100 Jahre Karl-May-Verlag

100 Jahre Verlagsarbeit für Karl May und sein Werk 1913 - 2013

Autor: Assessor iur. Jürgen Seul

Der Karl-May-Verlag durchlebte Höhen und Tiefen; zwei Weltkriege, verschiedene politische Systeme und der Umzug von Ost nach West konnten ihm nichts anhaben. In der Festschrift wird jedes Jahr einzeln beleuchtet - mit zahlreichen großteils farbigen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 17,90

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90