Handelswerbung

Definition Handelswerbung

Experten für Handelswerbung

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 119 Aufrufe 30 Tage

Philip Martin

Berater

Beratung Marketing & Werbung Philip Martin, DE-80801 München

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Handelswerbung

handelsjournal, Fachzeitschrift

DE-10117 Berlin

Erscheinungsweise: Monatlich Herausgeber: Herausgeber des handelsjournals sind der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin und seine Landesverbände. Inhalte: Als Wirtschaftsmagazin...

  • 7 Publikationen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Beratung Marketing & Werbung Philip Martin, Beratung

DE-80801 München

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

modulconcept GmbH & Co. KG, Beratung

DE-09111 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Handelswerbung

Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
  • 138 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Der neue Online-Handel, Buch - 2014

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels – mit Best Practices Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce "Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem...

  • 1 Autor
  • 98 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Audio Branding, Buch - 2009

Brands, Sound and Communication

Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through sound, using brand sound elements like an audio logo, a brand song or a brand voice. So far, brands have spent a lot of time and money on visual branding while sound...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Fluch und Segen der Transparenz:, Beitrag - 2011

vom heiklen Umgang mit einem hohen Gut

Fluch und Segen der Transparenz: vom heiklen Umgang mit einem hohen Gut by Wolfgang Griepentrog • on 3. Mai 2011 Transparenz ist in einer immer unüberschaubareren Kommunikationsgesellschaft ein hohes Gut. Im...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Amaze Your Customers!: Creative Tips on Winning & Keeping Your Customers, Buch - 2006

Daniel Zanetti, an acknowledged expert on the subject of winning and retaining customers, explores the ways in which sellers and service providers can reach and win over new customers in a wide range of industries including: hotels; salons; garages; supermarkets;...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Handbuch Handelsmarketing, Buch - 2005

Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 78,--
Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte, Studie - 2007

Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007

Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie Broschüre, 542 Seiten, DIN A4, 2007 Mit „Web-to-Print 2007“ stellen ZIPCON Consulting und der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm)...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Anleitung zum Glücklichsein, Beitrag - 2003

Friedhelm Lammoth über die Zukunft der Werbung.

Ein leidenschaftliches Plädoyer für mehr Kreativität in der Werbung. Denn, so Lammoth: "Werbung ist lebensnotwendig. Muss Brücken schlagen zwischen gesellschaftlichen Utopien und Normalverbrauchern. Und muss die stärkste, die treibende...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel, Buch - 2006

Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis

Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Trotzdem ist das Bio-Segment, gemessen am Gesamtmarkt, nach wie vor von geringer Bedeutung - der Markt für Bio-Lebensmittel befindet sich noch immer in der ¿Öko-Nische¿. Um neue Käuferschichten zu erreichen, ist eine...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--

Veranstaltungen - Handelswerbung

Das avio-Rhetoriktraining: Kommunikation & Körpersprache - Sicher auftreten - Sicher kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 17.12.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Sprechen lernt man durch Sprechen. Durch Training in der Gruppe und hilfreiche Rückmeldungen verbessern Sie das eigene Gesprächs- und Redeverhalten. Sie üben rhetorische Kniffe und lernen die Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung kennen. Dazu: Körpersprache, Stimme, Auftritt und Präsenz. Nach diesem...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg, Ausbildung / Lehrgang

Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Gedächtnistraining und Mentalstrategien Ihre Verkaufsabschlüsse deutlich erhöhen. Sie lernen die Kaufentscheidungnen Ihrer Kunden auf den Punkt einzuschätzen und zu lenken. Wir trainieren mit Ihnen Ihr Verkäufergedächtnis, damit Sie alle verkaufsfördernden Argumente...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.190,--

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer Multi-Channel Performance Methodik: Mix aus Vortrag und interaktivem Workshop, in dem die Teilnehmer Best Experience / Best Practices am stationären POS und online kennenlernen, diskutieren und Maßnahmen erarbeiten....

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Präsentationstraining Berlin, Seminar

Nächster Termin: 26.02.2015, Berlin Alle Termine

Präsentationstraining Berlin Sie präsentieren Ihre Konzepte, Produkte oder Ergebnisse. Dabei kommt es auf die richtige „Verpackung“ an, damit Sie Ihre Zielgruppe wirklich erreichen. Mit geeigneten Präsentationstechniken erhöhen Sie Ihre Wirkung und überzeugen Ihr Publikum. Gut vorbereitete...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen