Handelswerbung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Handelswerbung

Inhalte zum Thema Handelswerbung

1 Experte

3 Unternehmen

48 Publikationen

20 Veranstaltungen

Philip Martin

DE, Aschheim

Beratung Marketing & Werbung Philip Martin

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 332
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2010: 406
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2010: 339
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

handelsjournal

Deutschland, Berlin

Erscheinungsweise: Monatlich Herausgeber: Herausgeber des handelsjournals sind der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin und seine Landesverbände. Inhalte: Als Wirtschaftsmagazin...

Publikationen: 7

Aufrufe seit 08/2003: 2480
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, das durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden auch als mobile Internet-Nutzer geprägt ist. Er...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 53

€ 39,99

Premium
Die digitale Zukunft des stationären Handels

Die digitale Zukunft des stationären Handels

Auf allen Kanälen zum Kunden

Autor: Andreas Haderlein

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 88

€ 34,99

Premium
Die Reklamemarke

Die Reklamemarke

Das Werbemittel der Gründerzeit

Autor: Univ.-Prof. Dr. Günter Schweiger

Prof. Dr. Günter Schweiger lädt mit dem neuen Buch „Die Reklamemarke“ zu einer Zeitreise in die Gründerzeit ein. Die Welt um 1900 spiegelt sich in der Reklamemarke wider. Der Bildband gibt Einblick in die Geschichte erfolgreicher...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit "bekömmlicher" Wein ist eine unzulässige gesundheitsbezogene Angabe

Autor: Karsten Gulden

Der EuGH hat am 6. September 2012 (Az.: C-544/10) entschieden, dass Wein nicht als „bekömmlich“ vermarktet werden darf.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Autor: Sabine Häcker

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und managt 7 Marken, 900 Geschäfte, 7 Millionen Kunden, 8 Webseiten und eine kanalübergreifende Plattform. Um in diesem hart umkämpften Markt zu...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer

On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer

Autor: Sabine Häcker

Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch Besucher Ihrer Webseite in Käufer verwandeln können. Sehen Sie in diesem kostenfreien On-Demand Webinar von SDL und Forrester -...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Living Colors - Farbe im Marketing

Living Colors - Farbe im Marketing

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Martin Schiele: Living Colors - Farbe im Marketing beschreibt hauptsächlich den engen Zusammenhang zwischen Bildern, Farben und unserer Psyche. Der Fachbeitrag beschreibt, welchen Einfluss Farben wirklich auf uns haben und dass eine Botschaft längst in...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Shopping Szenarien

Shopping Szenarien

Die neuen Sehnsüchte der Konsumenten

Autor: Drs. Patrick Mijnals

Shopping ist eine Illusionsmaschine, die von einer bunteren und besseren Welt träumen lässt. Shopping befreit aus der Enge des Alltags, macht eine Gegenwelt greifbar oder avanciert zum treuen Alltagsbegleiter. Die Trend- und Zukunftsforscher haben vier...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing und Umweltschutz

Marketing und Umweltschutz

EU will Plastiktüten dramatisch reduzieren

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer

Die Europäische Kommission möchte den Verbrauch von Plastiktaschen dramatisch reduzieren. Und am liebsten jetzt schon Strafzölle auf Plastiktaschen einsetzten. Nicht ohne Grund. Plastiktaschen werden aus wertvollem Erdöl hergestellt. Ein nicht...

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Neue Handelsformate - Neue Vertriebskonzepte

Neue Handelsformate - Neue Vertriebskonzepte

Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Das avio-Rhetoriktraining: Selbstbewusst auftreten und klar kommunizieren.

Das avio-Rhetoriktraining: Selbstbewusst auftreten und klar kommunizieren., Seminar

Nächster Termin: 27.10.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Sprechen lernt man durch Sprechen. Durch Training in der Gruppe und hilfreiche Rückmeldungen verbessern Sie das eigene Gesprächs- und Redeverhalten. Sie üben rhetorische Kniffe und lernen die Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung kennen. Dazu: Körpersprache, Stimme, Auftritt und Präsenz. Nach diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

201527Oktober

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg

Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Betriebsw. Oliver Geisselhart

Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Gedächtnistraining und Mentalstrategien Ihre Verkaufsabschlüsse deutlich erhöhen. Sie lernen die Kaufentscheidungnen Ihrer Kunden auf den Punkt einzuschätzen und zu lenken. Wir trainieren mit Ihnen Ihr Verkäufergedächtnis, damit Sie alle verkaufsfördernden Argumente...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 1.190,--

Die Schutzimpfung für den stationären POS

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Referent: Dipl.-Psych. Norbert Wittmann

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer Multi-Channel Performance Methodik: Mix aus Vortrag und interaktivem Workshop, in dem die Teilnehmer Best Experience / Best Practices am stationären POS und online kennenlernen, diskutieren und Maßnahmen erarbeiten....

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Präsentationstraining Berlin

Präsentationstraining Berlin, Seminar

Nächster Termin: 17.09.2015, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Präsentationstraining Berlin Sie präsentieren Ihre Konzepte, Produkte oder Ergebnisse. Dabei kommt es auf die richtige „Verpackung“ an, damit Sie Ihre Zielgruppe wirklich erreichen. Mit geeigneten Präsentationstechniken erhöhen Sie Ihre Wirkung und überzeugen Ihr Publikum. Gut vorbereitete...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201517September

Berlin - 1 Tag

€ 297,50