Handelswerbung

Definition Handelswerbung

Experten für Handelswerbung

Philip Martin

Berater

Beratung Marketing & Werbung Philip Martin, DE-80801 München

 

  • 1 Publikation
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Handelswerbung

Beratung Marketing & Werbung Philip Martin, Beratung

DE-80801 München

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

handelsjournal, Fachzeitschrift

DE-10117 Berlin

Erscheinungsweise: Monatlich Herausgeber: Herausgeber des handelsjournals sind der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin und seine Landesverbände. Inhalte: Als Wirtschaftsmagazin...

  • 7 Publikationen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

modulconcept GmbH & Co. KG, Beratung

DE-09111 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Handelswerbung

Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
  • 94 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Der neue Online-Handel, Buch - 2014

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels – mit Best Practices Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce "Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem...

  • 1 Autor
  • 73 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Anleitung zum Glücklichsein, Beitrag - 2003

Friedhelm Lammoth über die Zukunft der Werbung.

Ein leidenschaftliches Plädoyer für mehr Kreativität in der Werbung. Denn, so Lammoth: "Werbung ist lebensnotwendig. Muss Brücken schlagen zwischen gesellschaftlichen Utopien und Normalverbrauchern. Und muss die stärkste, die treibende...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Handelsmarken, Buch - 2005

Grundlangen Strategien Bewertung Wachstumsmöglichkeiten

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel, Buch - 2006

Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis

Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Trotzdem ist das Bio-Segment, gemessen am Gesamtmarkt, nach wie vor von geringer Bedeutung - der Markt für Bio-Lebensmittel befindet sich noch immer in der ¿Öko-Nische¿. Um neue Käuferschichten zu erreichen, ist eine...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Sneaker-Story, Buch - 2000

Der Zweikampf von adidas und Nike.

Aus den Schuhfabriken adidas und nike wurden konkurrierende Event-Marketing-Agenturen, die das Universum der Superstars täglich neu sortieren. Und so liegt heute die Welt den Marken zu Füssen, denn sie steht darauf.

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Das Heilmittelwerberecht, Beitrag - 2012

Worum geht es? Was regelt es?

Das Heilmittelwerberecht ist daher als Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht ausgestaltet.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Fluch und Segen der Transparenz:, Beitrag - 2011

vom heiklen Umgang mit einem hohen Gut

Fluch und Segen der Transparenz: vom heiklen Umgang mit einem hohen Gut by Wolfgang Griepentrog • on 3. Mai 2011 Transparenz ist in einer immer unüberschaubareren Kommunikationsgesellschaft ein hohes Gut. Im...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer, Podcast / Webcast - 2014

Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch Besucher Ihrer Webseite in Käufer verwandeln können. Sehen Sie in diesem kostenfreien On-Demand Webinar von SDL und Forrester -...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion, Fallstudie - 2014

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und managt 7 Marken, 900 Geschäfte, 7 Millionen Kunden, 8 Webseiten und eine kanalübergreifende Plattform. Um in diesem hart umkämpften Markt zu...

  • 1 Autor
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Handelswerbung

Das avio-Rhetoriktraining: Kommunikation & Körpersprache - Sicher auftreten - Sicher kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 07.05.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Sprechen lernt man durch Sprechen. Durch Training in der Gruppe und hilfreiche Rückmeldungen verbessern Sie das eigene Gesprächs- und Redeverhalten. Sie üben rhetorische Kniffe und lernen die Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung kennen. Dazu: Körpersprache, Stimme, Auftritt und Präsenz. Nach diesem...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer Multi-Channel Performance Methodik: Mix aus Vortrag und interaktivem Workshop, in dem die Teilnehmer Best Experience / Best Practices am stationären POS und online kennenlernen, diskutieren und Maßnahmen erarbeiten....

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Präsentationstraining Berlin, Seminar

Nächster Termin: 17.09.2015, Berlin Alle Termine

Präsentationstraining Berlin Sie präsentieren Ihre Konzepte, Produkte oder Ergebnisse. Dabei kommt es auf die richtige „Verpackung“ an, damit Sie Ihre Zielgruppe wirklich erreichen. Mit geeigneten Präsentationstechniken erhöhen Sie Ihre Wirkung und überzeugen Ihr Publikum. Gut vorbereitete...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50

Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg, Ausbildung / Lehrgang

Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Gedächtnistraining und Mentalstrategien Ihre Verkaufsabschlüsse deutlich erhöhen. Sie lernen die Kaufentscheidungnen Ihrer Kunden auf den Punkt einzuschätzen und zu lenken. Wir trainieren mit Ihnen Ihr Verkäufergedächtnis, damit Sie alle verkaufsfördernden Argumente...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.190,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen