Handelswerbung

Definition Handelswerbung

Experten für Handelswerbung

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 106 Aufrufe 30 Tage

Philip Martin

Berater

Beratung Marketing & Werbung Philip Martin, DE-80801 München

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Handelswerbung

Beratung Marketing & Werbung Philip Martin, Beratung

DE-80801 München

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

handelsjournal, Fachzeitschrift

DE-10117 Berlin

Erscheinungsweise: Monatlich Herausgeber: Herausgeber des handelsjournals sind der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin und seine Landesverbände. Inhalte: Als Wirtschaftsmagazin...

  • 7 Publikationen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

modulconcept GmbH & Co. KG, Beratung

DE-09111 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Handelswerbung

Der neue Online-Handel, Buch - 2014

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels – mit Best Practices Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce "Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem...

  • 1 Autor
  • 87 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
  • 96 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Marketing und Umweltschutz, Firmeninformation - 2012

EU will Plastiktüten dramatisch reduzieren

Die Europäische Kommission möchte den Verbrauch von Plastiktaschen dramatisch reduzieren. Und am liebsten jetzt schon Strafzölle auf Plastiktaschen einsetzten. Nicht ohne Grund. Plastiktaschen werden aus wertvollem Erdöl hergestellt. Ein nicht...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Promotionen auf dem Prüfstand, Beitrag - 2007

Der Promotion Planner

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 38,--
Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel, Buch - 2006

Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis

Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Trotzdem ist das Bio-Segment, gemessen am Gesamtmarkt, nach wie vor von geringer Bedeutung - der Markt für Bio-Lebensmittel befindet sich noch immer in der ¿Öko-Nische¿. Um neue Käuferschichten zu erreichen, ist eine...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Die Reklamemarke, Buch - 2008

Das Werbemittel der Gründerzeit

Prof. Dr. Günter Schweiger lädt mit dem neuen Buch „Die Reklamemarke“ zu einer Zeitreise in die Gründerzeit ein. Die Welt um 1900 spiegelt sich in der Reklamemarke wider. Der Bildband gibt Einblick in die Geschichte erfolgreicher...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Shopping Szenarien, Studie - 2007

Die neuen Sehnsüchte der Konsumenten

Shopping ist eine Illusionsmaschine, die von einer bunteren und besseren Welt träumen lässt. Shopping befreit aus der Enge des Alltags, macht eine Gegenwelt greifbar oder avanciert zum treuen Alltagsbegleiter. Die Trend- und Zukunftsforscher haben vier...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Marken dürfen nicht verkaufen, Beitrag - 2009

Absatz ist nicht gleich Markterfolg

„Push vs. Pull“ ist vielleicht die einzige Marketing-Binsenweisheit, die noch bislang von keinem Praxisfall widerlegt wurde. Verkaufsförderung und Markenführung stehen also bis auf Weiteres im Widerspruch: Das eine drängt sich auf, das...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Moderne Mittel der Kommunikationspolitik - sind sie noch kreativ?, eBook - 2008

Vorwort Heute im multimedialen Zeitalter – auch in der Werbung – ist es durchaus angebracht zu fragen: „Soll das Gebotene in Werbung und Verkauf noch kreativ sein?“ Diese Frage hat in jüngster Zeit (GWA-Kreativitätsdebatte 2007)...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
Shopping-Center der Zukunft, Buch - 2004

Planung und Gestaltung

Entwicklung und Status quo der Betriebsform Shopping-Center: Grundlagen, Perspektive des Immobilien- und Handelsmarketings, Rahmenbedingungen und planungsrelevante Trends

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 65,90

Veranstaltungen - Handelswerbung

Das avio-Rhetoriktraining: Kommunikation & Körpersprache - Sicher auftreten - Sicher kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 02.06.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Sprechen lernt man durch Sprechen. Durch Training in der Gruppe und hilfreiche Rückmeldungen verbessern Sie das eigene Gesprächs- und Redeverhalten. Sie üben rhetorische Kniffe und lernen die Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung kennen. Dazu: Körpersprache, Stimme, Auftritt und Präsenz. Nach diesem...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg, Ausbildung / Lehrgang

Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Gedächtnistraining und Mentalstrategien Ihre Verkaufsabschlüsse deutlich erhöhen. Sie lernen die Kaufentscheidungnen Ihrer Kunden auf den Punkt einzuschätzen und zu lenken. Wir trainieren mit Ihnen Ihr Verkäufergedächtnis, damit Sie alle verkaufsfördernden Argumente...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.190,--

Präsentationstraining Berlin, Seminar

Nächster Termin: 18.09.2014, Berlin Alle Termine

Präsentationstraining Berlin Sie präsentieren Ihre Konzepte, Produkte oder Ergebnisse. Dabei kommt es auf die richtige „Verpackung“ an, damit Sie Ihre Zielgruppe wirklich erreichen. Mit geeigneten Präsentationstechniken erhöhen Sie Ihre Wirkung und überzeugen Ihr Publikum. Gut vorbereitete...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen