Handelswerbung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Handelswerbung

Inhalte zum Thema Handelswerbung

1 Experte

3 Unternehmen

48 Publikationen

20 Veranstaltungen

Philip Martin

DE, Aschheim

Beratung Marketing & Werbung Philip Martin

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 338
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2010: 343
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

handelsjournal

Deutschland, Berlin

Erscheinungsweise: Monatlich Herausgeber: Herausgeber des handelsjournals sind der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin und seine Landesverbände. Inhalte: Als Wirtschaftsmagazin...

Publikationen: 7

Aufrufe seit 08/2003: 2496
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2010: 416
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die digitale Zukunft des stationären Handels

Die digitale Zukunft des stationären Handels

Auf allen Kanälen zum Kunden

Autor: Andreas Haderlein

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 132

€ 34,99

Premium
Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, das durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden auch als mobile Internet-Nutzer geprägt ist. Er...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 107

€ 39,99

Premium
Das Heilmittelwerberecht

Das Heilmittelwerberecht

Worum geht es? Was regelt es?

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Das Heilmittelwerberecht ist daher als Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht ausgestaltet.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anleitung zum Glücklichsein

Anleitung zum Glücklichsein

Friedhelm Lammoth über die Zukunft der Werbung.

Autor: Friedhelm Lammoth

Ein leidenschaftliches Plädoyer für mehr Kreativität in der Werbung. Denn, so Lammoth: "Werbung ist lebensnotwendig. Muss Brücken schlagen zwischen gesellschaftlichen Utopien und Normalverbrauchern. Und muss die stärkste, die treibende...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Amaze Your Customers!: Creative Tips on Winning & Keeping Your Customers

Amaze Your Customers!: Creative Tips on Winning & Keeping Your Customers

Autor: Daniel Zanetti

Daniel Zanetti, an acknowledged expert on the subject of winning and retaining customers, explores the ways in which sellers and service providers can reach and win over new customers in a wide range of industries including: hotels; salons; garages; supermarkets;...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

3.2.1-neuer Kunde!

3.2.1-neuer Kunde!

Sind Sie reif für den >>neuen Markt<<?

Autor: Heiko Breuer

Bericht in der Direktmarketing 09/2004 Der gelesene Text (mp3) Sind Sie reif für den „neuen Markt“? Wirtschaft und Gesellschaft ändern sich immer rasanter. Entsprechend nimmt der Anpassungsdruck auf Unternehmen und Institutionen...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken dürfen nicht verkaufen

Marken dürfen nicht verkaufen

Absatz ist nicht gleich Markterfolg

Autor: Klaas Kramer

„Push vs. Pull“ ist vielleicht die einzige Marketing-Binsenweisheit, die noch bislang von keinem Praxisfall widerlegt wurde. Verkaufsförderung und Markenführung stehen also bis auf Weiteres im Widerspruch: Das eine drängt sich auf, das...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handelsmarketing

Handelsmarketing

Autor: Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

Der Handel im Wandel des Alters

Der Handel im Wandel des Alters

Konsumentengruppe 50+

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere Konsumenten und ältere Mitarbeiter stellen auch den Einzelhandel vor neue, große Herausforderungen. Um sie zu meistern, müssen Handelsunternehmen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Autor: Sabine Häcker

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und managt 7 Marken, 900 Geschäfte, 7 Millionen Kunden, 8 Webseiten und eine kanalübergreifende Plattform. Um in diesem hart umkämpften Markt zu...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg

Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg, Ausbildung / Lehrgang

Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Gedächtnistraining und Mentalstrategien Ihre Verkaufsabschlüsse deutlich erhöhen. Sie lernen die Kaufentscheidungnen Ihrer Kunden auf den Punkt einzuschätzen und zu lenken. Wir trainieren mit Ihnen Ihr Verkäufergedächtnis, damit Sie alle verkaufsfördernden Argumente...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.190,--

Das avio-Rhetoriktraining: Selbstbewusst auftreten und klar kommunizieren.

Das avio-Rhetoriktraining: Selbstbewusst auftreten und klar kommunizieren., Seminar

Nächster Termin: 07.07.2016, Köln Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Sprechen lernt man durch Sprechen. Durch Training in der Gruppe und hilfreiche Rückmeldungen verbessern Sie das eigene Gesprächs- und Redeverhalten. Sie üben rhetorische Kniffe und lernen die Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung kennen. Dazu: Körpersprache, Stimme, Auftritt und Präsenz. Nach diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

2016 7Juli

Köln

€ 880,--

Die Schutzimpfung für den stationären POS

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Referent: Dipl.-Psych. Norbert Wittmann

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer Multi-Channel Performance Methodik: Mix aus Vortrag und interaktivem Workshop, in dem die Teilnehmer Best Experience / Best Practices am stationären POS und online kennenlernen, diskutieren und Maßnahmen erarbeiten....

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Präsentationstraining Berlin

Präsentationstraining Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Präsentationstraining Berlin Sie präsentieren Ihre Konzepte, Produkte oder Ergebnisse. Dabei kommt es auf die richtige „Verpackung“ an, damit Sie Ihre Zielgruppe wirklich erreichen. Mit geeigneten Präsentationstechniken erhöhen Sie Ihre Wirkung und überzeugen Ihr Publikum. Gut vorbereitete...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 297,50