Handelsmanagement

Definition Handelsmanagement

Experten für Handelsmanagement

Dr. Markus Schweizer, Leiter Strategische Entwicklung

Berater, Referent, Autor

Genossenschaft Migros Aare, CH-3321 Schönbühl

Strategische Entwicklung im Supermarkt- und Gastronomieumfeld inkl. Marketingplanung, Innovationsmanagement, Call Center, Flächenmanagement, E-Learning, Kundenmanagement.

  • 4 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Hans-Joachim Theis

Sachverständiger / Gutachter, Autor, Referent, Berater, Aufsichtsrat / Beirat

Fachhochschule Worms Fachbereich Wirtschaftswissenschaften International Management / Handelsmanagement, DE-67549 Worms

 

  • 4 Publikationen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Dr. Georg Schratzenthaller, Geschäftsführer und Inhaber

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach, Mediator

 

  • 1 Publikation
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Reiner Anselstetter

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

BayTech IHM Institut für Handelsmanagement, DE-90403 Nürnberg

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Handelsmanagement

IHLE Holding AG, Sonstiges

DE-76461 Muggensturm

 

  • 9 Aufrufe 30 Tage

BayTech IHM, Wissenschaft

DE-90403 Nürnberg

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Industrie- und Handelskammer (IHK) Köln, Verband

DE-50667 Köln

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Industrie- und Handelskammer (IHK) Nürnberg für Mittelfranken, Verband

DE-90403 Nürnberg

 

  • 1 Publikation
  • 5 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Pohl Consult GmbH, Beratung

DE-47574 Goch

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Atlanta AG, Sonstiges

DE-28195 Bremen

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Handelsmanagement

Der neue Online-Handel, Buch - 2014

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels – mit Best Practices Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce "Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem...

  • 1 Autor
  • 99 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
  • 124 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Glückliche Kunden, Interview - 2012

Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
FUTURE DISCOUNT, Studie - 2008

Eine Entwicklungsprognose

Discounter revolutionieren den Handel Neueste Entwicklungsprognose von Ulrich Eggert Eine „Handelsrevolution“ kündigt der Unternehmensberater Ulrich Eggert an, nachdem er die Strategien der Discounter in Deutschland untersucht hat. Seine...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Tedarik Zincirinin Püf Noktalari, Interview - 2007

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Trends im Einzelhandel 2009, Interview - 2008

Interview mit dem Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands deutscher Einzelhandel e.V. (HDE) zur Lage des Einzelhandels und den Trends in 2009

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Markenmanagement in Verbundgruppen, Buch - 2003

Erfolg im Handel - Praxis des Kooperationsmanagements

Verantwortliche Vertreter des Top-Managements der führenden Verbundgruppen sowie ausgewählte Wissenschaftler und Dienstleister aus dem Umfeld der europäischen Kooperationsszene geben mit ihren Beiträgen in diesem - bisher einmaligen - Werk den...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,90
Wenn Käufer streiken, Buch - 2004

Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit

Warum Kunden den Kauf scheuen und wie Anbieter reagieren können - Leitfaden gegen Konsumverweigerung Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Angebotsfülle verwirrt und überfordert die Käufer. "Consumer Confusion" macht sich breit. Die Folge:...

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 42,--
Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtssequenz zum Thema "Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen" in einer Klasse des Ausbildungsberufes Bürokaufmann / Bürokauffrau, Buch - 2011

Mit dem Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ ist die Problemstellung verbunden, wie bei einem Unternehmen mittlerer Größe (10 bis 500 Mitarbeiter, Umsatz von 1 bis 50 Millionen Euro)1 die Ware zum Kunden gelangt....

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,99
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel, Buch - 2007

Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--

Veranstaltungen - Handelsmanagement

Sales Competences, Ausbildung / Lehrgang

Sales Competences Verkaufen mit Herz und Verstand Dieser Lehrgang zeichnet sich durch einen hohen Grad an Interaktivität aus. Praxisorientierte Übungen können direkt in den Alltag übertragen werden, so dass die Motivation für die Umsetzung des Erlernten für den Einzelnen ausnahmslos hoch ist. Wir integrieren am...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.530,--

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer Multi-Channel Performance Methodik: Mix aus Vortrag und interaktivem Workshop, in dem die Teilnehmer Best Experience / Best Practices am stationären POS und online kennenlernen, diskutieren und Maßnahmen erarbeiten....

  • 1 Referent
  • 27 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen