Handelsmanagement

Definition Handelsmanagement

Experten für Handelsmanagement

Dr. Markus Schweizer, Leiter Strategische Entwicklung

Berater, Referent, Autor

Genossenschaft Migros Aare, CH-3321 Schönbühl

Strategische Entwicklung im Supermarkt- und Gastronomieumfeld inkl. Marketingplanung, Innovationsmanagement, Call Center, Flächenmanagement, E-Learning, Kundenmanagement.

  • 4 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Dr. Georg Schratzenthaller, Geschäftsführer und Inhaber

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach, Mediator

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Reiner Anselstetter

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

BayTech IHM Institut für Handelsmanagement, DE-90403 Nürnberg

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Hans-Joachim Theis

Sachverständiger / Gutachter, Autor, Referent, Berater, Aufsichtsrat / Beirat

Fachhochschule Worms Fachbereich Wirtschaftswissenschaften International Management / Handelsmanagement, DE-67549 Worms

 

  • 4 Publikationen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Handelsmanagement

Industrie- und Handelskammer (IHK) Köln, Verband

DE-50667 Köln

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

BayTech IHM, Wissenschaft

DE-90403 Nürnberg

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

IHLE Holding AG, Sonstiges

DE-76461 Muggensturm

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Atlanta AG, Sonstiges

DE-28195 Bremen

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Industrie- und Handelskammer (IHK) Nürnberg für Mittelfranken, Verband

DE-90403 Nürnberg

 

  • 1 Publikation
  • 6 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Pohl Consult GmbH, Beratung

DE-47574 Goch

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Handelsmanagement

Der neue Online-Handel, Buch - 2014

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels – mit Best Practices Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce "Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem...

  • 1 Autor
  • 155 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Die digitale Zukunft des stationären Handels, Buch - 2012

Auf allen Kanälen zum Kunden

E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit...

  • 1 Autor
  • 114 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Lexikon Handelsmanagement, Buch - 2009

Controlling - Führung - Marketing

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--
Wenn Käufer streiken, Buch - 2004

Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit

Warum Kunden den Kauf scheuen und wie Anbieter reagieren können - Leitfaden gegen Konsumverweigerung Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Angebotsfülle verwirrt und überfordert die Käufer. "Consumer Confusion" macht sich breit. Die Folge:...

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 42,--
Mission Supermarkt - Strategien gegen den Discount, Aufsatz - 2009

Mit einer nach wie vor scheinbar unaufhaltsamen Expansion der Lebensmitteldiscounter läuft vielen deutschen Supermärkten zunehmend die Zeit davon: auch im Jahr 2008 werden Supermärkte bis zu 1.000 qm Verkaufsfläche wieder das...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Versandhandelsmanagement, Buch - 2006

Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis

:Für die Versandhandelsbranche bestehen gute Wachstumsaussichten. Aber nur wer das Geschäft in hohem Maße professionell betreibt, hat eine Chance, sich im Wettbewerb zu behaupten. Das dafür notwendige Fachwissen liefern Jan Thieme und seine Mitautoren in...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 58,--
Die Welthandelsorganisation ( WTO), Buch - 2001

Funktion, Status, Organisation

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 66,--
Planung, Durchführung und Auswertung einer Unterrichtssequenz zum Thema "Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen" in einer Klasse des Ausbildungsberufes Bürokaufmann / Bürokauffrau, Buch - 2011

Mit dem Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ ist die Problemstellung verbunden, wie bei einem Unternehmen mittlerer Größe (10 bis 500 Mitarbeiter, Umsatz von 1 bis 50 Millionen Euro)1 die Ware zum Kunden gelangt....

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,99
Multichannel-Management, Buch - 2010

Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--
Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld., Studie - 2003

Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.

Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten wirken und beleben teilweise ganze Stadtteile. Entscheidend dafür ist jedoch, dass die Center-Besucher nach dem Einkauf noch weitere Aktivitäten...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Handelsmanagement

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer Multi-Channel Performance Methodik: Mix aus Vortrag und interaktivem Workshop, in dem die Teilnehmer Best Experience / Best Practices am stationären POS und online kennenlernen, diskutieren und Maßnahmen erarbeiten....

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Sales Competences, Ausbildung / Lehrgang

Sales Competences Verkaufen mit Herz und Verstand Dieser Lehrgang zeichnet sich durch einen hohen Grad an Interaktivität aus. Praxisorientierte Übungen können direkt in den Alltag übertragen werden, so dass die Motivation für die Umsetzung des Erlernten für den Einzelnen ausnahmslos hoch ist. Wir integrieren am...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.530,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen