SUCHE
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie die Auktionsplattformen im Internet die Bedeutung von Besitz verändern
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Drei, zwei, eins - meins! So schnell wechseln Produkte ihren Besitzer. Millionenfach. Täglich. Unter...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die multimodale Wechselwirkung und ihre Bedeutung für den Gestaltungsprozess
Täglich interagieren wir mit Maschinen. Wir schreiben Kurznachrichten, be-dienen DVD-Player,...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 10,99
On Data Mining and knowledge – Questions of validity
Abstract Understanding Data Mining (DM) as part of Information Systems (IS) this...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategisches Hochschulmarketing
Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche
Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wachstum in der Krise durch Quantenphysik und Network Marketing
Wie Unternehmer mit steigendem Umsatz durch die Wirtschaftskrise kommen… Was das mit Quantenphysik und moderner Gehirnforschung zu tun hat… Wie Sie als Networker daraus Ihren Nutzen ziehen können… von
Autor: Jürgen W. Schmidt
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen
Datenschutz-Novelle
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praktische Konsequenzen aus dem Verbot der Rufnummernunterdrückung ab 2009
Autor: Markus Grutzeck
Zur Verbesserung des Verbraucherschutzes ergreift der Gesetzgeber einige Maßnahmen, die die...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2