Kundenbindung

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Aufsatz zu Kundenbindung

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Der Meisterbetrieb

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Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.

Aufsatz: 2013

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Sommer, Sonne, Handwerk

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Ihr Sommer-Event - Planen Sie jetzt!

Autor: Klaus Steinseifer

Aufsatz: 2011

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Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheit richtig messen!

Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...

Aufsatz: 2011

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Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!

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Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...

Aufsatz: 2011

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Aufsatz: 2011

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Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?

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Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden

Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...

Aufsatz: 2011

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Kundenbindung mit Outdoor Incentives

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Outdoor Customer Incentive

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Aufsatz: 2010

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Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

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Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß

Autor: Marilla Bax

Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fokus Kundenzufriedenheit 2010

Fokus Kundenzufriedenheit 2010

Autor: Mathias Jahn

Die Kundenzufriedenheitsanalyse gehört zu den wirksamsten Instrumenten für die Sicherung des...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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