Kundenzufriedenheit

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Aufsatz zu Kundenzufriedenheit

9 Treffer
Der Meisterbetrieb

Der Meisterbetrieb

Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.

Aufsatz: 2013

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Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit richtig messen!

Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...

Aufsatz: 2011

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Aufsatz: 2011

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Kundenbindung mit Outdoor Incentives

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Outdoor Customer Incentive

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Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß

Autor: Marilla Bax

Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fokus Kundenzufriedenheit 2010

Fokus Kundenzufriedenheit 2010

Autor: Mathias Jahn

Die Kundenzufriedenheitsanalyse gehört zu den wirksamsten Instrumenten für die Sicherung des...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenbindung durch Preiszufriedenheit

Kundenbindung durch Preiszufriedenheit

Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg

Autor: Dipl.-Psych. Andreas Logk

Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Befragung ist nicht gleich Befragung

Befragung ist nicht gleich Befragung

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Seit  mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1