SUCHE
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen
Datenschutz-Novelle
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Todays Sales and Service Culture in Germany
Autor: Hans-Peter Holzwarth
"Service desert Germany". This article in magazine "Focus" was published more then 13...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1