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Aufsatz zu Marketing und Dienstleistung

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Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

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"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...

Aufsatz: 2016

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Linkprofilbereinigung durch Agenturen

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Autor: MSc Markus Schnieder

Viele Webseitenbetreiber erhalten gegenwärtig E-Mails mit der Bitte um Linkentfernung. Nicht selten...

Aufsatz: 2014

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Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

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Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Medizinproduktehaftung

Medizinproduktehaftung

- Auskunftsansprüche, Beweisfragen und Hinweise zur Anwenderkommunikation

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Aus der Einleitung: Dieser Beitrag befasst sich mit der Produkthaftung für Medizinprodukte. Die...

Aufsatz: 2012

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Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing

Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt

  Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...

Aufsatz: 2011

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Aufsatz: 2011

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Dialogmarketing und Adresshandel

Dialogmarketing und Adresshandel

Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

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Aufsatz: 2010

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Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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