SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Forschung & Entwicklung und Dienstleistung

8 Treffer
„Jeder kann Kreativität!“

„Jeder kann Kreativität!“

Innovation und Geschäftsfeldentwicklung für Stadtwerke

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Nahezu täglich liest man Aufrufe zu mehr Innovation und Kreativität in den Versorgungsunternehmen....

Aufsatz: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle.  Über...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Drum prüfe, wer sich forschend bindet

Drum prüfe, wer sich forschend bindet

Autor: Dr. iur. Oliver Pramann

Der Beitrag befasst sich mit Verträgen zur Durchführung klinischer Prüfungen im Auftrag...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 08

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 08 "riskanter"

Autoren: Dr. Armin Schulz, Dr. Stefan Wenzel

Wie können Sie mit effektivem Risikomanagement Projektrisiken und Chancen rechtzeitig erkennen und...

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

«Saftley Benefit Medisystem» Sichere Medikamentenabgabe in der Wohnheim-Versorgung der Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SBBL

«Saftley Benefit Medisystem» Sichere Medikamentenabgabe in der Wohnheim-Versorgung der Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SBBL

Sichere Medikamentenabgabe in der Wohnheim-Versorgung

Autor: Friedemann Hesse

Trotz des starken Mangels an Fachkräften bedingt durch die steigenden Anforderungen, braucht es...

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Customer frustration in loyalty programs

Customer frustration in loyalty programs

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bauwirtschaft im Strukturwandel.

Bauwirtschaft im Strukturwandel.

Strategisches Umfeld und Perspektiven bis 2010 und danach

Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad

Langfristige Perspektiven der Bauwirtschaft in Deutschland Die Verfasser analysieren die Lage in der...

Aufsatz: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1