SUCHE
Die Werbekonzeption und der Werbeplan
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt
Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media Marketingstrategien für den Mittelstand
Seminar in Stuttgart
Unternehmen des Mittelstands, die sich neu in den Social Media präsentieren, haben die...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing
A Detriment to the Democratic Process?
Autor: M.A. Thorsten Koch
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Feindbildmechanismen in politischer und kommerzieller Werbung
Autor: Mag. Stefan Bukacek
Feind- und Freundbilder dienten schon in der politischen Propaganda stets als Werbeträger der eigenen...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1