Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Aufsatz, Deutsch, 5 Seiten, Healthcare Marketing Dr. Umbach & Partner

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Erscheinungsjahr: 2012

Seitenangabe: 1-5


Aufrufe gesamt: 881, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Healthcare Marketing Dr. Umbach & Partner

Telefon: +49-228-348945

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was
beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen
oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher-
Befragung unter Ärzten zur Substanzgruppe der Sartane durch.

Dr. Uwe Lebok

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 40

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2010: 1187
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2012: 14
Aufrufe letzte 30 Tage: 4