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Fachlehrgang Personalcontrolling und IKS mit EXCEL
Interne Prozesse revisionssicher und effizient gestalten Ständig neue Herausforderungen und eine sich...
Beitrag: 2017
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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
"Back to the Roots"
Kennen Sie das? Sie haben ein Problem, das Sie lösen müssen, und durchforsten den Markt nach...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf...
Beitrag: 2016
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Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
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Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....
Beitrag: 2015
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Beacons: Navigation als Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...
Beitrag: 2015
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