SUCHE
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Blockchain-Domains - wie sie nützen und wie Marken schützen
Autor: Hans-Peter Oswald
Warum Blockchain-Domains? Für Blockchain-Domains zahlen Sie keine jährlichen Gebühren -...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,99
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich
Autor: Matthias Walter
Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aktuelle Entwicklungen in Rechnungslegung, Abschlussprüfung, Corporate Governance und Compliance
Nachlese der 9. Hamburger Auditing Conference vom 28./29.09.2011
Autor: Priv.-Doz. Dr. Patrick Velte
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus
Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2