SUCHE
Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Resilienz zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
Autor: Dr. Geerd Philipsen
Unternehmen und Organisationen haben deutlichen Handlungsbedarf in Sachen Resilienzentwicklung. Mit dem...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachhaltige Unternehmensentwicklung
Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung Wenn sich ein äusserst...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung
Trainerausbildung, Train the Trainer
Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger
Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2