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Beitrag zu Customer Relationship Management CRM und Investitionsgüterindustrie

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PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

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Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.

PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...

Beitrag: 2022

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PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSIpenta deckt die Produktions­anforderungen im Sonderanla­gen­bau optimal ab

Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...

Beitrag: 2022

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CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

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Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

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Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...

Beitrag: 2017

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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

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B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

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Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

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Zum alten Eisen?

Zum alten Eisen?

Warum Hersteller mit ihren gebrauchten Maschinen handeln sollten

Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Nur wenige Maschinenhersteller haben in ihr Produktportfolio auch den Handel mit gebrauchten Maschinen...

Beitrag: 2011

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