SUCHE
PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord
Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn
Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.
PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy
PSIpenta deckt die Produktionsanforderungen im Sonderanlagenbau optimal ab
Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2