SUCHE
Moderne Einwandbehandlung – so gelingt sie!
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Es ist oft der falsche Anspruch von Verkäufern, Einwände komplett, also zu 100 Prozent,...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Geschäftliche Telenfonate
Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel
Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der richtige Umgang mit Bewerbungen schwerbehinderter Arbeitnehmer (mit Checkliste)
Autor: Dirk Helge Laskawy
Die meisten Arbeitgeber haben sich auf die AGG-Schwerpunkte der alters- bzw. geschlechtsbezogenen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Etikette im indischen Restaurant
Autor: Astrid Fiedler
Waren Sie schon einmal in einem indischen Restaurant? Wenn nicht, dann können Sie sich sicher...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Finanzverbindlichkeiten beim Unternehmenskauf
Kaufpreisverhandlungen im eigenen Interesse beeinflussen
Autoren: Dipl.-Oec. Peter Längle, Stefan Ruff
Die Abgrenzung der Nettofinanzverbindlichkeiten (Net Debt) von denjenigen Verbindlichkeiten, die zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gemeinsam Ziele in Familienunternehmen erreichen
Kurz und verständlich beschreibt ein Artikel im Magazin “Wir Familienunternehmer”,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.
(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Peinliche Situationen meistern!
Autor: Astrid Fiedler
Fettnäpfchen lauern überall und Pannen können jedem passieren! Doch wie geht man nun...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1