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Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
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35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!
PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...
Beitrag: 2016
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Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Autor: Michael Schulze Heuling
Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...
Beitrag: 2015
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Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
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Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
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Zwischen Innovation und Tugend
Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...
Beitrag: 2010
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Beitrag: 2007
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Privatkunden befahren eine Einbahnstraße
Ergebnisse der Autobankenstudie 2002
Autor: Dr. rer. pol. Alexandra M. Biebl, PMP, EBC
Autobanken lassen den traditionellen Finanzdienstleistern den Wind ins Gesicht wehen: Hohe...
Beitrag: 2002
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Moderatorentraining: Kundenorientierung
Der Herausgeber hat mehr als zwanzig erfolgreiche, in der Praxis erprobte und bewährte Trainingseinheiten...
Beitrag: 1997
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