Dienstleistungsprozess

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Beitrag zu Dienstleistungsprozess

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Qualitätsmanagement im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

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35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

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PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...

Beitrag: 2016

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Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG

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Autor: Michael Schulze Heuling

Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...

Beitrag: 2015

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Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

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Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

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Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

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Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

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Property Management

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Zwischen Innovation und Tugend

Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...

Beitrag: 2010

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Stolpersteine als Startblöcke nutzen

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner

Beitrag: 2007

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Privatkunden befahren eine Einbahnstraße

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Ergebnisse der Autobankenstudie 2002

Autor: Dr. rer. pol. Alexandra M. Biebl, PMP, EBC

Autobanken lassen den traditionellen Finanzdienstleistern den Wind ins Gesicht wehen: Hohe...

Beitrag: 2002

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Moderatorentraining: Kundenorientierung

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Der Herausgeber hat mehr als zwanzig erfolgreiche, in der Praxis erprobte und bewährte Trainingseinheiten...

Beitrag: 1997

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