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International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
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Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
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Cloud Computing im regulierten Umfeld der Pharma- und Medizintechnikbranche
Autor: Dr. Andreas Jabs
Mit Cloud Computing die IT-Kosten senken – dieser Satz ist das Kernargument der Befürworter der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Polizei vertreibt die Drogenbanden aus den Favelas von Rio. Jetzt verlagert sich das Geschäft in die Touristengebiete.
Autor: Thomas Fischermann
Was man aus der gescheiterten Sicherheitspolitik der Stadt Rio de Janeiro vor der Fußball-WM lernen...
Beitrag: 2013
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Beitrag: 2013
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E-Discovery: Stellungnahme der Artikel 29-Datenschutzgruppe
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Der Konflikt zwischen europäischem Datenschutzrecht und der Pflicht zur um-fassenden...
Beitrag: 2009
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