SUCHE
Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht
Mit Übungen und Checklisten
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Wissenschaftskommunikation ist wichtig. Aber wie gelingt sie? Wie erreicht man sein 'Publikum'?...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,90
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gendern: Herausforderung in der Kommunikation
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Frage nach dem richtigen Gender-Maß und überhaupt nach einer diskriminierungsfreien...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens
Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1