SUCHE
Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht
Mit Übungen und Checklisten
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Wissenschaftskommunikation ist wichtig. Aber wie gelingt sie? Wie erreicht man sein 'Publikum'?...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,90
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gendern: Herausforderung in der Kommunikation
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Frage nach dem richtigen Gender-Maß und überhaupt nach einer diskriminierungsfreien...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter
Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug
Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1