SUCHE
Schöner debattieren mit Hirn und Herz
Zur Diskussionskultur im Netz
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Diskussions-Kultur (nicht nur in den sozialen Medien) ist oft mehr ein Diskussions-Krieg und ein Kampf...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beiträge zur Düsseldorfer Mündlichkeit
Autoren: Peter Schreuder, Ernst W. Jakolski, Dr. Marita Pabst-Weinschenk
Mündlichkeit in aller Munde ... Unter diesem Motto fand am 15. und 16. Oktober 2011 an der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gender macht Kommunikation – macht Kommunikation Gender?
Autor: Mag. Deborah Ruggieri
Aus dem Ankündigungstext des DBJR: "Die Kommunikationstrainerin Deborah Ruggieri beschreibt,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Alles auf eine Karte
Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.
Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Litigation-PR schützt vor öffentlicher Verurteilung
Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.
Der Gerichtssaal der öffentlichen Meinung gerät bei aufsehenserrregenden Prozessen zunehmend...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Wettbewerbsvorteil ist eine aus der Sicht des Kunden wahrgenommene Attraktivität, für die der Kunde bereit ist, zu bezahlen
DIE ATTRAKTIVITÄT Attraktivität ist die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Je...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1