SUCHE
Schöner debattieren mit Hirn und Herz
Zur Diskussionskultur im Netz
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Diskussions-Kultur (nicht nur in den sozialen Medien) ist oft mehr ein Diskussions-Krieg und ein Kampf...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beiträge zur Düsseldorfer Mündlichkeit
Autoren: Peter Schreuder, Ernst W. Jakolski, Dr. Marita Pabst-Weinschenk
Mündlichkeit in aller Munde ... Unter diesem Motto fand am 15. und 16. Oktober 2011 an der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gender macht Kommunikation – macht Kommunikation Gender?
Autor: Mag. Deborah Ruggieri
Aus dem Ankündigungstext des DBJR: "Die Kommunikationstrainerin Deborah Ruggieri beschreibt,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Wettbewerbsvorteil ist eine aus der Sicht des Kunden wahrgenommene Attraktivität, für die der Kunde bereit ist, zu bezahlen
DIE ATTRAKTIVITÄT Attraktivität ist die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Je...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Systematische Erfassung und Bewertung von Krisen und Krisenmanagement
Krisenmanagement besteht nicht nur aus der Bewältigung des tatsächlichen Krisenvorfalls, z. B....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Analysen, Trends, Perspektiven
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
Zukunft „Crossmedia“: Medienübergreifende Immobilienvermarktung gewinnt an Bedeutung...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Christoph Lautenbach
Welche Kommunikationskennzahlen ermöglichen die Steuerung und belegen den Erfolg der Kommunikation?...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2