SUCHE
Inhalte zum Thema Kommunikationswissenschaft
Aufrufe seit 01/2009: 904
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Stuttgart
Lehrstuhlinhaberin
Universität Hohenheim Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften FG Kommunikationswissenschaft und Journalistik
Publikationen: 4
Aufrufe seit 04/2003: 1222
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Hamburg
Direktor
Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
Aufrufe seit 05/2003: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2011: 538
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2013: 198
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2010: 263
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2008: 529
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2009: 939
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 566
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die rhetorischen Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken
Autor: Marc-Stephan Daniel
Jeder setzt unbewusst einen bestimmten Kommunikationsstil ein, den er normalerweise unreflektiert auf alle...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 19,99
Ein Leitfaden
Autor: Prof. Dr. Dr. habil. Claudia Mast
Die Euro- und Verschuldungskrise schafft eine neue Realität. Unternehmen ringen um Vertrauen und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,99
Stolpersteine der elektronischen Kommunikation
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jens O. Meissner
Zum Buch Warum erdrückt der E-Mail-Berg die Kreativität? Weshalb scheitern grosse Projekte...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,90
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen....
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 44,90
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Comme Schönheit influences la paz
Can thoughts guide governments?
Autor: Marion Wolters
Eingebettet in ein fiktives Projekt der Vereinten Nationen wird die heutige Unternehmenswelt mit Ihren...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,50
Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Werbemittel der Gründerzeit
Autor: Univ.-Prof. Dr. Günter Schweiger
Prof. Dr. Günter Schweiger lädt mit dem neuen Buch „Die Reklamemarke“ zu einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrich Goerg
"Nichts ist unmöglich" "Nicht immer, aber immer öfter", "Quadratisch....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,90
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor: Torsten Hauschild
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,90
Argumentations- und Diskussions-Seminar, Seminar
Nächster Termin: 05.10.2023, Hannover Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Unser Seminar Argumentationstraining vermittelt Ihnen wichtige Basics, wie Sie Ihren Standpunkt im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Hannover
€ 1.190,--