Vom klassischen PR-Profi zum managementorientierten Kommunikator
Vom klassischen PR-Profi zum managementorientierten Kommunikator

Vom klassischen PR-Profi zum managementorientierten Kommunikator

Beitrag, Deutsch, 20 Seiten, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH

Autor: Michael Thomann, M. A.

Herausgeber / Co-Autor: Sievert, Holger / Westermann, Arne

Erscheinungsdatum: 2006

Quelle: Claudia Langen und Holger Sievert (Hg.): Strategisch kommunizieren und führen. Verlag Bertelsmann Stiftung, Gütersloh: 43-63.

Seitenangabe: 43-63


Aufrufe gesamt: 411, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH

Telefon: +49-69-7591-1888

Telefax: +49-69-7591-1843

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Michael Thomann, M. A.:

Kontakt

F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Michael Thomann, M. A.

DE, Münster

Geschäftsführer/Inhaber

T&S Personalberatung

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2007: 931
Aufrufe letzte 30 Tage: 3