Beitrag, Deutsch, 20 Seiten, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Autor: Michael Thomann, M. A.
Herausgeber / Co-Autor: Sievert, Holger / Westermann, Arne
Erscheinungsdatum: 2006
Quelle: Claudia Langen und Holger Sievert (Hg.): Strategisch kommunizieren und führen. Verlag Bertelsmann Stiftung, Gütersloh: 43-63.
Seitenangabe: 43-63
Aufrufe gesamt: 411, letzte 30 Tage: 2
Verlag
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Telefon: +49-69-7591-1888
Telefax: +49-69-7591-1843
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Michael Thomann, M. A.:
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH:
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 08/2007: 931
Aufrufe letzte 30 Tage: 3