Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Beitrag zu Kundenfokussierte Unternehmensführung
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Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?

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Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt

Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...

Beitrag: 2012

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Serie Touchpoints meistern (1/7):  Content statt Werbung im Web 3.0

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...

Beitrag: 2012

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Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...

Beitrag: 2012

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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...

Beitrag: 2012

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Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...

Beitrag: 2012

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Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Hochglanzbroschüren und Starverkäufer, sondern enthusiastische Fans, engagierte...

Beitrag: 2012

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Das Kundenkontaktpunkt-Management in Social-Media-Zeiten

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kundenkontaktpunkte entstehen überall dort, wo der Kunde mit einem Unternehmen bzw. seinen Produkten...

Beitrag: 2011

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