Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012
Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 263, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Y:\Kunden\GABAL\GABAL_Newsletter\2012\Cover Fruehjahr 2012\Buecher\Touch Points_Anne M. Schueller_Cover.jpgMünchen, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den „Momenten der Wahrheit“ an den Berührungspunkten zwischen Unternehmen und Interessenten. Solche Touchpoints sind heute dort, wo die Menschen ihre Zeit verbringen: Auf Zickzackkurs zwischen physischer und virtueller Welt. Smartphones, Tablets und Apps haben dabei eine Mixed Reality geschaffen und das Verhältnis zwischen Anbietern und Konsumenten auf den Kopf gestellt. Das Rüstzeug, um in dieser neuen Welt nicht unterzugehen, steckt in „Touchpoints“, dem neuesten Buch der Bestsellerautorin Anne M. Schüller. Auf der 7. Internationalen Convention der German Speakers Association (GSA) wurde es von managementbuch.de mit dem Trainerbuchpreis 2012 in Silber ausgezeichnet.
 
In ihrer Laudatio lobte managementbuch.de-Chefredakteurin Britta Kroker das Buch dafür, dass es viel mehr als nur ein Ratgeber für funktionierende Kundenbeziehungen sei. Anne M. Schüller habe ein ganzes Managementsystem geschaffen, das den Kunden kompromisslos in den Mittelpunkt rückt. „Sie stellt konsequent die üblichen Hierarchien auf den Kopf und denkt nicht vom Verkaufen her, sondern vom Kunden. Sie macht so verstandenes Marketing, also vom Markt her zu denken, zur Chefsache. Und zur Ultima Ratio eines jeden Unternehmens.“
 
Zur Autorin
 
schuellerAnne M. Schüller ist Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Management-Consultant. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Business-Referenten im deutschsprachigen Raum. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. Weitere Informationen unter: www.anneschueller.com und www.touchpoint-management.de
 
 
Kontakt zum Verlag:                                                                                                    Kontakt zur Autorin:
 
GABAL Verlag                                                                                                                Anne M. Schüller
Schumannstr. 155                                                                                                           Harthauser Str. 54
63069 Offenbach                                                                                                            81545 München
Fon: 069-83 00 66-0                                                                                                     Fon: 089 642320 8
Fax: 069-83 00 66-66                                                                                                  Mobil: 0172 8319612
info@gabal-verlag.de                                                                                                   info@anneschueller.de
www.gabal-verlag.de                                                                                                    www.anneschueller.de

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52642
Aufrufe letzte 30 Tage: 48