Markenforschung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Markenforschung

21 - 30 von 57 Treffer
Gute Marke, gutes Geld

Gute Marke, gutes Geld

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Starke Marken sorgen für ein Plus bei Umsatz und Rendite. Dank standardisierter Bewertungsverfahren...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aspirin plus Trost

Aspirin plus Trost

Autor: Dr. Uwe Lebok

Seit dem Ausschluss nicht verschreibungspflichtiger Präparate aus dem Leistungskatalog der GKVen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hell Yeah

Hell Yeah

Bier für harte Kerle!

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Top oder Flop

Top oder Flop

Autor: Dr. Uwe Lebok

Dass das Ansehen einer Marke direkt mit deren Marktanteilen in Verbindung steht, ist leicht...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zwischen Ostalgie und Aufbruch

Zwischen Ostalgie und Aufbruch

Die Zukunft fest im Blick: Ostmarken müssen sich 20 Jahrte nach der Wiedervereinigung neu ausrichten, um erfolgreich zu sein

Autor: Dr. Christian Duncker

Die Zukunft fest im Blick: Ost-Marken müssen sich 20 Jahre nach der Wiedervereinigung neu...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was machen eigentlich die DDR-Marken?

Was machen eigentlich die DDR-Marken?

Rückblick-Erfolgsmodelle-Kommunikationskanäle

Autor: Dr. Christian Duncker

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Autor: Dr. Andreas Wicke

Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne

Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 78,--

21 - 30 von 57 Treffer