SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Starke Marken sorgen für ein Plus bei Umsatz und Rendite. Dank standardisierter Bewertungsverfahren...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Uwe Lebok
Seit dem Ausschluss nicht verschreibungspflichtiger Präparate aus dem Leistungskatalog der GKVen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass das Ansehen einer Marke direkt mit deren Marktanteilen in Verbindung steht, ist leicht...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zwischen Ostalgie und Aufbruch
Die Zukunft fest im Blick: Ostmarken müssen sich 20 Jahrte nach der Wiedervereinigung neu ausrichten, um erfolgreich zu sein
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Zukunft fest im Blick: Ost-Marken müssen sich 20 Jahre nach der Wiedervereinigung neu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was machen eigentlich die DDR-Marken?
Rückblick-Erfolgsmodelle-Kommunikationskanäle
Autor: Dr. Christian Duncker
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil
Autor: Dr. Andreas Wicke
Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--