Markenforschung

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Markenforschung

Definition Markenforschung

Markenpolitische Entscheidungen in Unternehmen nehmen weltweit derart zu, dass in der Folge dem Thema Markenforschung eine stetig wachsende Bedeutung zukommt. Die Markenforschung befasst sich mit der Messung, Kontrolle und Steuerung des Markenerfolgs durch die Untersuchung des Erscheinungsbildes und der Position einer Marke auf dem Markt. Eine gezielte Imageanalyse zeigt dem Unternehmen die Meinung des Kunden über das angebotene Produkt auf, wodurch die Grundlage für eine erfolgreiche Imagekampagne geschaffen wird.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

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Premium

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

Veranstaltungen: 17

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Premium

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 114

Veranstaltungen: 46

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Premium

Beate Waibel-Flanz

DE, Bruchhausen-Vilsen

Geschäftsführerin

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2015: 358
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Heike Amler

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

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Eva Nentwich

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 03/2011: 3623
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2011: 4357
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Dr. Oliver Börsch

DE, Swisttal

Strategieberater / Strategieforscher

Bionic Strategy

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 4

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Klaas Koolman

DE, Berlin

Marketing Manager

Publikationen: 1

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Dr. Volker Bugdahl

DE, Hanau

Geschäftsführer

at10tion

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 15

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Logibrand - Beratung für Markenführung

Schweiz, Berneck/St. Gallen

Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...

Experten: 2

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 5

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse für die Steigerung des...

Experten: 6

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

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K&A BrandResearch AG

Deutschland, Röthenbach

Experten: 2

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 1

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Experten: 3

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Experten: 1

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Strategie und Technik der Markenführung

Strategie und Technik der Markenführung

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...

Buch: 2014

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€ 49,80

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ZERNISCH-BRIEF

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Autor: Dr. Oliver Börsch

Newsletter: 2009

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Der Schein trügt

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Benchmarking unter der Lupe

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

Werbung ist gut, wenn man sich an sie erinnert und über sie spricht – diese Meinung ist weit...

Beitrag: 2009

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Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

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Beitrag: 2009

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Swissness Worldwide

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Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

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Swissness Worldwide – Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz Die Schweizer...

Studie: 2008

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Die verborgenen Stars des deutschen Luxus

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Beitrag: 2006

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Die Entstehung der Marken

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Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business

Autoren: Al Ries, Laura Ries

Zentrale Thesen des Buches sind: Unternehmen kreiren neue Märkte, neue Kategorien (Divergenz) Neue...

Buch: 2005

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€ 29,90

Die Konsumenten im Jahr 2020

Die Konsumenten im Jahr 2020

Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?

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Wie viel Kreativität verträgt die Markenführung?

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Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Was ist am wichtigsten in der Markenführung: Kreativität, Intelligenz oder Empathie?

Beitrag: 2006

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"So sind wir."  Selbstbild der Ostmarken heute.

"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung

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"So sind wir."  Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...

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Markenwert steuern und messen bei Dienstleistern

Markenwert steuern und messen bei Dienstleistern, Kongress / Tagung

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