Markenforschung

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Markenforschung

Definition Markenforschung

Markenpolitische Entscheidungen in Unternehmen nehmen weltweit derart zu, dass in der Folge dem Thema Markenforschung eine stetig wachsende Bedeutung zukommt. Die Markenforschung befasst sich mit der Messung, Kontrolle und Steuerung des Markenerfolgs durch die Untersuchung des Erscheinungsbildes und der Position einer Marke auf dem Markt. Eine gezielte Imageanalyse zeigt dem Unternehmen die Meinung des Kunden über das angebotene Produkt auf, wodurch die Grundlage für eine erfolgreiche Imagekampagne geschaffen wird.

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

Veranstaltungen: 17

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Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 128

Veranstaltungen: 53

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Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

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Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 4

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Eva Nentwich

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 4

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Beate Waibel-Flanz

DE, Bruchhausen-Vilsen

Geschäftsführerin

Publikationen: 2

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Heike Amler

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

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Dr. Volker Bugdahl

DE, Hanau

Geschäftsführer

at10tion

Publikationen: 14

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Dr. Alexander Linder

CH, Feldmeilen

Director Research & Analysis

Publikationen: 1

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Dr. Oliver Börsch

DE, Swisttal

Strategieberater / Strategieforscher

Bionic Strategy

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 4

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Logibrand - Beratung für Markenführung

Schweiz, Berneck/St. Gallen

Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...

Experten: 1

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 5

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse für die Steigerung des...

Experten: 9

Publikationen: 32

Veranstaltungen: 4

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K&A BrandResearch AG

Deutschland, Röthenbach

Experten: 2

Publikationen: 8

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Strategie und Technik der Markenführung

Strategie und Technik der Markenführung

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...

Buch: 2014

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€ 49,80

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Checkliste Markenführung

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Die 13 wichtigsten Fragen

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Markenführungscheckliste für Ihr Unternehmen - schöpfen Sie das Potenzial voll aus? Testen...

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Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

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Autor: Klaas Kramer

Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...

Beitrag: 2009

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Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Eine Marke zur Spitze zu führen ist wie die Erstbesteigung eines anspruchsvollen Berges - hier die...

Firmeninformation: 2008

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„Distel Spezial“

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Persil bleibt Persil

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Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken auf den Markenerfolg

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Buch: 2006

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Ökonomik der Marke

Ökonomik der Marke

Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung

Buch: 2006

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€ 55,90

Würden Sie diese Methode einem Freund empfehlen ? / Stefan Ruf, Anovum Zürich

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Commitment, Zufriedenheit und der Net Promoter Score

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Die Messung der Kundenbindung mit nur einer Frage wird immer populärer: Der Net Promoter Score wird als...

Beitrag: 2007

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Markenwert steuern und messen bei Dienstleistern

Markenwert steuern und messen bei Dienstleistern, Kongress / Tagung

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"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Christian Duncker

"So sind wir."  Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...

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