Markenforschung

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Beitrag zu Markenforschung

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Von Kindesbeinen an

Von Kindesbeinen an

Autor: Dr. Uwe Lebok

Mit kinderpsychologischen Insights zum langfristigen Markenerfolg

Beitrag: 2010

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Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Autor: Dr. Christian Duncker

Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...

Beitrag: 2009

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Preisverhau ist selten schlau

Preisverhau ist selten schlau

Autor: Dr. Christian Duncker

Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise hat die öffentliche Diskussion fest im Griff. Die...

Beitrag: 2009

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Brand Hacking

Brand Hacking

Markenexploration und Markenkommunikation können endlich wieder eine Einheit bilden

Autor: Klaas Kramer

Sie kennen Hacking sicher aus der Informatik: das Aufspüren von Sicherheitslücken in Netzwerken...

Beitrag: 2009

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Der Schein trügt

Der Schein trügt

Benchmarking unter der Lupe

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

Werbung ist gut, wenn man sich an sie erinnert und über sie spricht – diese Meinung ist weit...

Beitrag: 2009

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Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Autor: Klaas Kramer

Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...

Beitrag: 2009

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Regionale Biere: Viel Heimat, wenig Marke!

Regionale Biere: Viel Heimat, wenig Marke!

Autor: Dr. Uwe Lebok

Deutschland gilt als Biernation Nr. 1: Werden Verbraucher weltweit befragt, woher das beste Bier stammt,...

Beitrag: 2009

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Wenn der Recall den Nutzen überlagert!

Wenn der Recall den Nutzen überlagert!

Was nützen übertroffene Benchmarks, wenn die Kommunikation floppt?

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2009

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Vertikalisierung von Markenherstellern als Basis inszenierter Markenerlebnisse

Vertikalisierung von Markenherstellern als Basis inszenierter Markenerlebnisse

Autor: Dr. oec. Karsten Kilian

Top-Experten über die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Markenführung  Dieses Buch widmet...

Beitrag: 2008

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€ 78,--

Der stille Revoluzzer

Der stille Revoluzzer

Markenführung

Autor: Dr. Oliver Börsch

Beitrag: 2008

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