SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Markenkommunikation und Europa
PDF kein PDF

10 Treffer
Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)

Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Erfolgsstory RECARO

Erfolgsstory RECARO

Autor: Heike Amler

RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der neue Stil der Hidden Champions

Der neue Stil der Hidden Champions

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nach 2011 und 2013 werden in der WirtschaftsWoche wieder spannende Insights über den Erfolg der Marken...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sneak Preview: Die Marken der deutschen Hidden Champions 2015

Sneak Preview: Die Marken der deutschen Hidden Champions 2015

Drei Neueinsteiger unter den Top-10 Marken der Hidden Champions! Wer sind die Newcomer und was zeichnet sie...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

20 Chefs, die auch Weltmeister sind

20 Chefs, die auch Weltmeister sind

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nicht nur im Fußball ist Deutschland 2014 wieder Weltmeister: viele deutsche Unternehmen der...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche

Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5,--

Wieviel Dehnung verträgt die Marke?

Wieviel Dehnung verträgt die Marke?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft ...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 11,80

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Autor: Dr. Andreas Wicke

Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1