SUCHE
Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA
Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
Autor: Heike Amler
RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der neue Stil der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nach 2011 und 2013 werden in der WirtschaftsWoche wieder spannende Insights über den Erfolg der Marken...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sneak Preview: Die Marken der deutschen Hidden Champions 2015
Drei Neueinsteiger unter den Top-10 Marken der Hidden Champions! Wer sind die Newcomer und was zeichnet sie...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
20 Chefs, die auch Weltmeister sind
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nicht nur im Fußball ist Deutschland 2014 wieder Weltmeister: viele deutsche Unternehmen der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsequente Markenführung zahlt sich aus!
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5,--
Wieviel Dehnung verträgt die Marke?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,80
Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil
Autor: Dr. Andreas Wicke
Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1