SUCHE
Markenführung im digitalen Zeitalter
Was ändert sich? Was bleibt?
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA
Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016
Anspruch verpflichtet
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
– B&C zur konsequenten Umsetzung der Markenstrategie
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Umsetzung einer Markenstrategie und die daraus folgende Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe sind...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,80
Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5,--
Deutscher Luxus: Erfolgsrezept Perfektion
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
A. Lange & Söhne, Bulthaup, Burmester - deutsche Luxusmarken mit Weltruf. Alexander Biesalski...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 4,80
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der aktuellen Ausgabe schreibt die ‚Horizont‘ über Nachhaltigkeit im FMCG-Bereich und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,90
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Mit nachhaltigem Engagement ‚anständig verdienen‘ Bereits zum zweiten Mal belegt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
Wieviel Dehnung verträgt die Marke?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,80
Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil
Autor: Dr. Andreas Wicke
Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1