Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Absatzwirtschaft
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Co-Autor Kai Peteres
Erscheinungsdatum: 02.09.2013
Quelle: Absatzwirtschaft 9-2013
Seitenangabe: 40-42
Aufrufe gesamt: 375, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
Telefon: +49-211-887-1435
Telefax: +49-211-887-97-1423
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Preis: 11,80 €
Bezugsquelle:
Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft – wieviel Dehnung verträgt die Marke ‚Bosch‘? |
Anstatt hauptsächlich das Bauchgefühl walten zu lassen, werden Markendehnungsentscheidungen bei ‚Bosch‘ mit einem systematischen Entscheidungsprozess veranschaulicht, objektiviert und abgesichert. Dadurch wird Sensibilität für die Bedeutung der Entscheidung aus Markensicht bei allen Beteiligten geschaffen. Das Tool hierfür hat ‚Bosch‘ gemeinsam mit B&C entwickelt. In der aktuellen Absatzwirtschaft berichten die Robert Bosch GmbH und BIESALSKI & COMPANY über ihre Vorgehensweise. Lesen Sie mehr unter http://www.absatzwirtschaft.de/content/marketingstrategie/news/wie-weit-ist-die-marke-bosch-dehnbar;80562 |
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88394
Aufrufe letzte 30 Tage: 94