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Beitrag zu Markenmanagement und Deutschland

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Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

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Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

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Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

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Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

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Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

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Markenführung im digitalen Zeitalter

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Was ändert sich? Was bleibt?

Autor: M.A. Max C. Winterhoff

Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....

Beitrag: 2018

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Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

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im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

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7 Irrtümer rund um Employer Branding

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... und wie Mittelständler mit der richtigen Story punkten.

Autor: M.A. Max C. Winterhoff

Im Marken-Standpunkt diskutieren der Journalist David Selbach von Wortwert und Markenberater Max C....

Beitrag: 2018

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Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

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Autor: Dr. Christian Duncker

Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...

Beitrag: 2015

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Marke Deutschland

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Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse

Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...

Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export   Das Image deutscher...

Beitrag: 2014

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€ 190,--

Marken-Identitäten erfolgreich steuern

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Warum Carglass besser funktioniert als andere Marken

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Carglass repariert, Carglass funktioniert – vor allen Dingen als Brand. Warum das so...

Beitrag: 2013

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Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Autor: Dr. Andreas Wicke

Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...

Beitrag: 2010

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