SUCHE
Interim Management in der PR und Unternehmenskommunikation
Ein Beitrag in „Kommunikationsmanagement“ wirbt für flexible und effiziente Arbeitsformen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Interim Management ist für die Kommunikationsbranche eine effiziente und flexible Arbeitsform....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Bernhard Kuntz
Die Werbebranche hat ein neues Zuaberwort: Marketing 2.0. Und die Social Media erleben zur zeit einen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Security Insight: "Sicherheit als Marke - Sicherheit, yeah!"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Der Beitrag "Sicherheit, yeah!" von Jon Christoph Berndt wurde in der Fachzeitschrift Security...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Empfehlungen allein reichen nicht
Autor: Bernhard Kuntz
Viele Freiberufler und Unternehmer träumen davon, ihre Auftragsbücher rein mit Empfehlungen zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Blick über den Tellerrand: Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse
Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Der Blick über den Tellerrand: Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse Heute werden Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Projektgeschäft: 7 goldene Regeln für "Big Deals"
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Verkauf größerer Projekte ist nicht nur eine Frage der Leistung und des Preises. Emotionale...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kaufargumente: Sorgen Sie für USPs!
Autor: Bernhard Kuntz
Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen - und nicht die von Mitbewerbern? Vor dieser Frage stehen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1