SUCHE
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie funktioniert Pinterest? Erfolgreiches Pinterest Marketing für Unternehmen 2021
Die meisten unserer Kunden streben an, möglichst viele Personen auf deren Unternehmenswebsite zu...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressearbeit und Social Media kombinieren
Tipps für eine zeitgemäße Kommunikationsarbeit
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Arbeit in Pressestellen hat sich in den vergangenen zehn Jahren extrem verändert. Thema von der...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Best Practices im IT-Marketing
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Manche IT-Anbieter verkaufen einfach mehr als andere. In der Zusammenstellung von Praxisbeispielen erfahren...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die wichtigsten Trends im Online Marketing 2020
Wie die digitale Transformation auch das Marketing verändert
Autor: Marco Pitrolo
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1